Zwei aktuelle Web-Sites zu den Themen Urlaub sowie Reise

Zwei neue Web-Portale über die angenehmste Jahreszeit: Verreisen

Die Webredaktion stellt zwei aktuelle Reise-Seiten im World Wide Web an den Start. Die News-Portale werden überwiegend über das Thema Reisen berichten und so zu mehr Transparenz im WWW führen.

Mehr Informationen – mehr Sachkunde

„Wir sind froh, daß wir als Redaktion mit der Möglichkeit einen Beitrag zu mehr Aufrichtigkeit und Transparenz im Netz leisten dürfen“, sagt Matthias Böhmichen, Herausgeber der Webseiten sowie Chef der der Gruppe von Bloggern

Alle Webseiten fußen auf brandaktuellen World Wide Web-Standards. Darüber hinaus sind die WWW-Sites ebenso noch visuell besonders edel gestaltet. Verständlicherweise wurde bei der Produktion großer Wichtigkeit auf IT-technische Vereinfachung gelegt, so daß die Journalisten besonders einfach und unmittelbar über aktuelle Themenstellungen hinweisen können.

Die aktuellen Webseiten im Überblick:

Außerdem berichten die Korrespondenten der Internet-Redaktion schon gegenwärtig über das Thema Reisen auf den folgenden bekannten Web-Sites:

Mehr über Die Internet-Redaktion

Die Korrespondenten der Online Redaktion berichten tag für Tag über diverse topaktuell Themen auf über einem Dutzend Blogs. Seit dem Jahr 2009 notieren die ausgewählten Internet-Berichterstatter für unzählige interessierte Leser in der ganzen Welt.


Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Name *
E-Mail *
Website